Beauty by Ulrike Möhnle Bewertungen

Fürstenrieder Straße 8, 80687 München, Nymphenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hier bekommt mann/frau die schönsten Näge und top Gesichtsbehandlungen
Habe die Behandlung bei Ulrike zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin voll des Lobs: mit dem Termin hat alles super geklappt, im Studio fühlt man sich sehr wohl, wir haben uns nett unterhalten und die Behandlung war wie ein kleiner Wellness-Urlaub, v.a. die Gesichtsmassage ist sehr zu empfehlen. Habe außerdem eine Creme empfohlen bekommen, durch welche sich meine Haut bereits nach einer knappen Woche jetzt schon "frischer" anfühlt. Ich werde auf alle Fälle wieder einen Termin vereinbaren :-)
Die freundliche Kosmetikerin Ulrike Möhnle verhilft mit ihrer ruhigen Art zu einer entspannenden Behandlung. Auf meine Wünsche ging sie gerne ein. Ich kann Gesichtsbehandlungen bei ihr weiterempfehlen.