Beauty by Ulrike Möhnle

Fürstenrieder Straße 8, München, Nymphenburg, 80687

Leider ist Beauty by Ulrike Möhnle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Stilhandwerk Laim

88 reviews
Fürstenrieder Straße 22, Laim, 80687 München

SALOONS GENTLEMEN & EXCLUSIVE - LAIM

238 reviews
Fürstenrieder Straße 43, 80686 München, Laim

Tiffany's Nailstudio

285 reviews
Sandrartstraße 28, Laim, 80687 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde mir 1 Tag vorher ohne Alternative abgesagt, deshalb je Mindestpunktzahl um Bewertung abgeben zu können
Einfach super! Ulrike nimmt sich sehr viel Zeit und ich war nach der Behandlung tiefenentspannt. Auf jeden Fall komme ich gerne wieder.
Immer wieder ein Erlebnis, professionelle Beratung und top behandlung
Ich bin schon mehrmals bei der Frau Möhnle in Behandlung gewesen und kann sie zu 100% empfehlen. Sie zaubert mir immer wunderschöne Haut. Zudem ist sie super nett und man fühlt sich sehr wohl.
Ulrike nimmt sich genügend Zeit für die Beratung und die Behandlungen und kennt sich top mit Augenbrauen aus. Form, Farbe etc 5 Sterne
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Ulrike Möhnle
Fürstenrieder Straße 8
80687 München, Nymphenburg

Möchtest du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beauty by Ulrike Möhnle im schönen München-Nymphenburg nicht entgehen lassen. Kosmetik von einem Profi und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und superunkompliziert mit Treatwell – online oder per App!

Das Kosmetikstudio Beauty by Ulrike Möhnle bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Von Kopf bis Fuß behandelt Ulrike höchst professionell, aufmerksam und immer aktuell geschult alle Gäste, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen. Durch ihre langjährige Erfahrung mit den hochwertigen Produkten namhafter Hersteller hat sich die Kosmetikerin das perfekte Know-How angeeignet, das sie fachgerecht und nach individueller Beratung für den jeweiligen Hauttyp in die Behandlung einbaut. Ulrike ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit, um auf die Bedürfnisse der KundInnen einzugehen. Das Herzstück jeder ihrer Behandlungen ist die wohltuende Gesichtsmassage. Als gelernte Pädagogin ist Ulrike sehr offen gegenüber Müttern und freut sich besonders, wenn auch die Kinder bei der Behandlung dabei sind. Komm vorbei, Ulrike freut sich auf dich!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen