Die Wartezeit ist gleich null, die Behandlung großartig. Sehr ordentlich. Ich habe mich wieder mal sofort wohl gefühlt. Ich empfehle diesen Salon schon bei Freunden und Bekannten weiter.
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich!
Behandelt von Shady Karimifar•Gesichtsbehandlungen
Rosa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben in einer angenehmen Atmosphäre.
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Marie-Lousie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell
Behandelt von Shady Karimifar•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Dagmara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
war eine sehr angenehme Atmosphäre, ich komme gerne wieder 🪔
Behandelt von Shady Karimifar•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung