Beauty by Shady Bewertungen

Segeberger Chaussee 141b, 22851 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur begeistert! Das beste Kosmetikstudio überhaupt. Super freundlicher Service und extrem professionelle Arbeit. Ich werde das Studio definitiv jedem weiterempfehlen. Top!
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin! Ein rundum gutes Gefühl!
Ich werde jetzt regelmäßig kommen. Ich leiste mir einfach mal so eine gute Behandlung. Es tut einfach gut!
Ich fahre extra ein Stückchen, um hier hin und wieder Pediküre machen zu lassen. Bin sehr zufrieden!
ich gehe wieder hin.es war sehr angenehm und hat geholfen
1
1
2
34
9
3