Einfach nur begeistert! Das beste Kosmetikstudio überhaupt. Super freundlicher Service und extrem professionelle Arbeit. Ich werde das Studio definitiv jedem weiterempfehlen. Top!
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
senke•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin! Ein rundum gutes Gefühl!
Behandelt von Shady Karimifar•Micro-Needling
Kathrin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich werde jetzt regelmäßig kommen. Ich leiste mir einfach mal so eine gute Behandlung. Es tut einfach gut!
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fahre extra ein Stückchen, um hier hin und wieder Pediküre machen zu lassen. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Shady Karimifar•Pediküre
Anita•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich gehe wieder hin.es war sehr angenehm und hat geholfen
Behandelt von Shady Karimifar•Gesichtsbehandlungen für Teenager