Beauty by Samira Abadi

Quarree 1, Wandsbek, Hamburg, 22041

Leider ist Beauty by Samira Abadi auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New-Nails

922 reviews
Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Deutschland

Glamour Hair Salon

163 reviews
Wandsbeker Marktstraße 31, 22041 Hamburg, Deutschland

Nagelstudio Mai Nails

506 reviews
Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Nettt Und wurde auch gut beraten und aufgeklärt. Komme wieder. Lg
Samira macht wirklich tolle Arbeit. Sie ist sehr kompetent und hat eine angenehme Persönlichkeit.
Salonantwort anzeigen
Großartige Behandlung und ein ganz toller Mensch
Salonantwort anzeigen
🫶🏼
Salonantwort anzeigen
Es war super meine haut war noch nie so sauber und mit feuchtigkeit versorgt ich hab eine sehr trockene haut gehabt was ich nicht mehr habe und gute tipps auch dazu mit bekommen hab. Zudem Ich hab mich total wohlgefühlt es ist sehr entspannend gewesen bei Samira. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Samira Abadi
Quarree 1
Wandsbek
22041 Hamburg

Nach dem Besuch im Studio Beauty by Samira Abadi in Hamburg, Wandsbek wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Wähle zwischen Make-Up, Augenbrauenbehandlungen, Wimpernbehandlungen, tollen Haarstylings und Hochsteckfrisuren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Wandsbek-Markt mit U-Bahn und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Samira ist ein Beauty-Profi mit jahrelanger Erfahrung, sie ist sehr herzlich und möchte, dass du bei deinem Besuch abschalten kannst und dich wohl fühlst. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hochwertig, Beauty-Oase.
  • Expertise: Brautstyling, Braut Make-Up, Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Augenmanufaktur, Klapp Cosmetics, Stayve.
  • Extras: Musik und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen