Beauty by Nadia Bewertungen

Schulstraße 31, Neuhausen, 80634 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
913 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolles Ergebniss und nette Dame. Hat alles genau erklärt. Und es war sehr angenehm und entspannt. Die Wimpern sehen so schön aus. Vielen Dank.
Wunderschönes Ergebnis des Wimpernliftings. Alles Top!!
Salonantwort anzeigen
Hab mich rundum wohl gefühlt und schönes Ergebnis des Wimpern-Öiftings. Ausführliche Beratung
Eine angenehme und tolle Behandlung, bin mit dem Wimpernlifting bei Nadia super zufrieden und komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Kosmetiktermin war einwandfrei. Die einzelnen Schritte wurden genau erklärt.
Salonantwort anzeigen