Beauty by Nadia Bewertungen

Schulstraße 31, Neuhausen, 80634 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
911 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Nadja bin total begeistert tolles wimpernlifting hab schon wieder einen Termin weiter so Lieben Gruss Gaby
Ich war am Freitag das erste Mal bei Nadia und wurde sehr freundlich von Ihr empfangen. Da das mein erstes Wimpernlifting war hat Sie mir erstmal einiges darüber erzählt und während der Behandlung auch jeden einzelnen Schritt erklärt.
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung! Es war meine 1. Wimpernwelle und sie hat alles sehr genau erklärt, wie alles funktioniert. Sehr freundlich, super Service; kann man nur weiter empfehlen! Gerne wieder. Bin absolut zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Professionelles Wimpernlifting! Ich bin sehr zufrieden. Bisher mein bestes Wimpernlifting. Ich komme auf jeden Fall wieder :) Das Studio ist zudem praktisch in einer Wohngegend, wo es Zahlreiche kostenlose Parkplätze gibt.
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden! Habe mein erstes Wimpern- und Augenbrauenlifting mit Laminierung machen lassen. Nadia ist fantastisch, sehr genau, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Bin begeistert und werde auf jedenfall wieder kommen!