Beauty by Inga

Hummelsbüttler Hauptstraße 60, 22339 Hamburg, Deutschland

Leider ist Beauty by Inga auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

FarFor Princess Kosmetiksalon

164 reviews
Wacholderweg 2,, 22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Mein Friseur Meinecke - Langenhorn | Krohnstieg Center

825 reviews
Im Krohnstieg Center, Krohnstieg 41, Langenhorn, 22415 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Fuhlsbüttel | Erdkampsweg

946 reviews
Erdkampsweg 39, Fuhlsbüttel, 22335 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon, sehr angenehme Behandlung und ein tolles Ergebnis, ich komme wieder!
Auch beim zweiten Besuch war wieder alles top👍🏽 hab mich sehr wohl gefühlt
Ein sehr schönes Ergebnis (Wimpernlifting). Professionell und sehr freundlich. Vielen Dank.
Alles war perfekt. Gerade weil ich so sensible Augen habe hatte ich etwas Angst. Inga hat es super gemacht nichts hat gebrannt. Nächste Termine in 2024 sind sicher!!
Inga ist super nett und arbeitet sehr professionell und sauber. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Inga
Hummelsbüttler Hauptstraße 60, 22339 Hamburg, Deutschland

In Hamburg-Hummelsbüttel bietet dir der stilvolle Salon Beauty by Inga wunderbare Wimpern und Lippenbehandlungen. Lehne dich entspannt zurück und genieße deine Behandlung!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Hummelsbüttler Hauptstraße liegt direkt gegenüber des Salons.

Das Team:

Die zertifizierte Beauty Expertin setzt alles daran, dass du das Studio mit perfekten Wimpern oder Lippen wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, stilvoll, modern.
  • Expertise: Wimpern- und Lippenbehandlung.
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen