Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter und freundlicher Service. Es wird auf den Kunden eingegangen und beraten
Die neue Liege ist super bequem 🙂 und sonst war natürlich auch alles wieder mega. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ich bin so verliebt in meine Augenbrauen wie noch nie. Ich habe bei ihr das Augenbrauenlifting inklusive Färben gebucht und bin sehr begeistert. Ein super schöner Salon, tolle Arbeit und grandioses Endergebnis. Meinen nächsten Termin habe ich schon gebucht. Danke nochmal! :)
Salonantwort anzeigen
Das Wimpernlifting ist perfekt und wächst problemlos raus. Hält wie versprochen 4-5 Wochen (wenn sogar nicht länger)💕
1
1
2
34
7
3