Beauty by Elos

Steeler Straße 465, Essen, 45276

Leider ist Beauty by Elos auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Billionbeauty Official

5 reviews
Am Luftschacht 10, 45307 Essen

Five Senses Cosmetics

96 reviews
Hildegardstraße 24, 45130 Essen, Deutschland

Summit Kosmetik

93 reviews
Ruhrallee 146, 45136 Essen, Stadtbezirk II

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Leider habe ich beim letzten Mal recht schnell meine Wimpern verloren, was allerdings auch am Zeitraum liegen könnte
Ich war der erste mal dort . Bin mit meinen Wimpern sehr zufrieden, Saubere arbeit
Behandlung war gut, aber das Wimpernlifting hält nicht lang.
Alles super, vielen Dank! Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis sah auch gut aus.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Elos
Steeler Straße 465
45276 Essen

Du träumst von toll gestylten Augenbrauen und einem traumhaften Augenaufschlag? Dann bist du im Kosmetikstudio Beauty by Elos genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Die tolle Auswahl an Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen machen Beauty by Elos zu einem echten Geheimtipp in der Steeler Straße 465 in Essen.
Elif ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Hier dreht sich alles nur um dich. Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen