Beauty by Ea Bewertungen

Heddernheimer Landstraße 27-31, 60439 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei jeder Behandlung! Sehr professionell und liebevoll, war immer mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
Ist eine sehr sempartische,liebevolle und eine die ihre Arbeit sehr gut meistert. Ich gehe sehr gerne zu ihr und habe auch schon bei der ersten SHR-Behandlung ein Erfolg gesehen.
Ich lasse meine Wimpern (Lashlifting) bei der lieben Esra machen. Sie arbeitet sehr sauber und ordentlich. Bin immer wieder mit dem Ergebnis zufrieden und komme gerne nochmal. Demnächst fangen wir auch mit Laser an. Bin mal gespannt...mach einfach weiter so Esra viel Glück
Super freundliche, professionelle beratung und endlich behandlungen mit direkten ergebnissen. Ich werde esra immer wieder gerne besuchen für mich ist das wohlfühlen pur und meine haut lässt sich jetzt auch zeigen 😍 Sehr empfehlenswert 👍👍👍