Beauty by Ea Bewertungen

Heddernheimer Landstraße 27-31, 60439 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein super Ergebnis und eine tolle Behandlung! Leider war was mit der Buchung schief gelaufen, deshalb musste ich im relativ lauten Salon sitzen. Ansonsten alles wirklich prima :) Dafür war die Behandlung klasse! Ich komme garantiert wieder! Lieben Dank, ich bin sehr zufrieden!
Die Liebe Esra zaubert mir jedes mal ein lächeln ins Gesicht mit Ihrer Arbeit Ich lasse mir alle 6 Wochen eine Wimpernlifting machen und die dauerhafte Haarentfernung mit dem SHR System bin mega Happy ... Ich komme sehr gerne zu Ihr...
Ich lasse mich lasern und bin schon fast Haar frei hab ab der ersten Behandlung direkt einen enormen Unterschied gesehen ich bin einfach nur begeistert und zufrieden.. 😊 Esra ist professionell freundlich und zuvorkommend ich fühle mich wohl und in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen ❤️❤️❤️
Ich habe mich bei der lieben Esra direkt wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und bin auch sehr gerne bei ihr! Alles top, mach weiter so Esra :)
Esra ist eine engagierte, kompetente und freundliche Inhaberin, erklärt vorab die Behandlung(!) und geht immer auf Fragen ein und erklärt diese verständlich. Man fühlt sich super aufgehoben und die Ergebnisse sprechen für sich, ich bin total begeistert von den Ergebnissen! Die Behandlungen werden stets sauber durchgeführt. Ich kann Beauty by EA mit reinem Gewissen weiterempfehlen!