Beauty by Denise Vianden - Wimpern & Microblading Bewertungen

Taunusstraße 15, 50374 Erftstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist einfach die Beste!
Salonantwort anzeigen
Nach langer Zeit, war es mein erstes Mal wieder mit Wimpern. Ich bin teils etwas skeptisch an die Sache ran gegangen, da sich bei meiner letzten Wimpernverlängerung (bei jemand anders) mein Auge entzündet hatte. Die Behandlung dauerte ein bisschen mehr als 1 Std allerdings war und ist das Ergebnis nach wie vor super! Ich trage die Wimpernverlängerung jetzt seit fast einer Woche und es sieht noch toll aus. Jederzeit komme ich gerne wieder ! :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer 👍🏼👌🏻
Salonantwort anzeigen