Beauty by Denise Vianden - Wimpern & Microblading Bewertungen

Taunusstraße 15, 50374 Erftstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste Kosmetikerin ever ♥️😘
Salonantwort anzeigen
Bereits das dritte mal da gewesen und immernoch super happy !
Salonantwort anzeigen
Frau Vianden arbeitet sehr professionell und versteht was man sich wünscht!
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Alles super sauber und ein sehr angenehmes Ambiente. Bin mega zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde super beraten, so dass meine Wimper perfekt zu meiner Augen- und Gesichtsform passen! Denise hat mit dem Ergebnis genau meine Wunschvorstellung getroffen. Die Wimpern halten ca 4 Wochen - super!! Und danke für das Zaubern mit meinen Augenbraunform! Ich kann Denise nur jedem Empfehlen, der Wert auf Qualität, Hygiene und Kompetenz legt. Ich komme sehr gerne wieder !
Salonantwort anzeigen