Beauty by Bucci

Zeil 81, Frankfurt, Innenstadt, 60313

Leider ist Beauty by Bucci auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aisha Cosmetic Salon

5 reviews
Hasengasse 8, Innenstadt, 60311 Frankfurt am Main

Relax Hair & Beauty

942 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Aymen’s Barbershop

210 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,2
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe zweimal einen Termin bei diesem salon gebucht. Beide Male stand ich vor verschlossener Tür und es war niemand anzutreffen.
Ich bin sehr verärgert- ich habe eine halbe Stunde gewartet und es war niemand da. Und ich hatte meine Behandlung bereits per Kreditkarte bezahlt. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück und finde das sehr unzuverlässig!!
Sehr nett, kompetenter Service und Beratung! 👍🏻
Freundlich, sauber, ordentlich, korrekt - ich bin sehr zufrieden.
Sehr saubere Räumlichkeiten, nette Behandlerin, keine Wartezeiten...ABER Die 3D Wimpern sind auf keinen Fall zu empfehlen. Sehen sehr unnatürlich aus. 1:1 Technik ok. Die Wimpern wurden in beiden Fällen nicht auf die eigenen Wimpern, sondern an den Wimpernkranz geklebt, was tagelang sehr unangenehm war. Ich werde den Salon leider nicht weiterempfehlen können.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Bucci
Zeil 81
60313 Frankfurt, Innenstadt

"Wenn Talent auf Hingabe trifft, entsteht immer etwas Besonderes." - sagt die Inhaberin von Beauty by Bucci Cosmetic über ihre Arbeit in der Frankfurter Innenstadt. Lass dich vom Können der Kosmetikerin überzeugen und buch deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und einfach online mit Treatwell!

Burcu hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist mit Herzblut und viel Freude sowohl Skin Therapist, Pigmentist also auch Dermalogica Expert. Ob eine straffende Gesichtsbehandlung, eine Maniküre mit Shellac oder perfekt in Szene gesetzte Augen - bei Beauty by Bucci wird dir neuer Glanz verliehen. Die Verwendung von den effektiven Produkten von Dermalogica gewährleistet optimale Ergebnisse. Einen herausragenden Service stellt das Microblading für natürlich betonte Augenbrauen im Kosmetiksalon dar. Mit der feinen Härchenzeichnung behalten die Brauen in jeder Lebenslage ihre Form und erzielen einen offenen Blick.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen