Beauty by Bea Bewertungen

Offenbacher Straße 34, 63165 Mühlheim am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
122 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht mit Wimpern Verlängerungen.., und die Liebe Bea hat mich einfach vollkommen überzeugt. Meine Wimpern sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe und halten sehr gut. Bis zum nächsten Termin sehen die Wimpern einfach top aus ! Ich empfehle sie von Herzen weiter , sie ist eine Meisterin ihres Faches.
Sie beherrscht ihren Arbeitsbereich in jeder Weise. Sehr zuvorkommend, gute Erklärungen zur Sache, sehr gewissenhafte Erledigung, besonders gute Arbeitsquallität. Sehr zu empfehlen
Es ist immer wieder entspannend und ein wunderschönes Ergebnis.🥰👍
Eine sehr nette und professionelle Behandlung. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen und sehr exakt und konzentriert gearbeitet. Ich kam mir vor wie ihr Model oder Leinwand. Man spürte förmlich den Spass an ihrer Arbeit.
Ich bin einfach begeistert von Allem So eine präzise sauber tolle Arbeit mit einer Hingabe und einer Perfektion 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
4
1
4
5
6
18
6