Beauty by Bea

Offenbacher Straße 34, Mühlheim am Main, 63165

Leider ist Beauty by Bea auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

VS Hair & Beauty

11 reviews
Sandweg 30, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

Secrets - Offenbach

6 reviews
Buchrainweg 24, 63069 Offenbach, Innenstadt

BARE skincare&nutrition GbR

244 reviews
Heidestraße 131, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bea zauberte mir wunderschöne Wimpern!! Super professionell 🥰👍
Sehr schönes Ergebnis
Sie macht eine tolle Arbeit, bin zufrieden. War jetzt schon das 2 mal da👍 Alles super
Absolute wohlfühl Atmosphäre. Bea ist super professionell und weiß absolut was sie tut. Ich habe eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Es hat einfach alles gepasst, gute Beratung und perfekte Behandlung. Ich kann Sie sehr empfehlen. Natürlich hat es seinen Preis aber das Ergebnis spricht für sich.
Total begeistert, sehr zu empfehlen. Sauberes und professionelles Arbeiten. War dort bestimmt nicht zum letzten. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty by Bea
Offenbacher Straße 34
63165 Mühlheim am Main

Bei Beauty by Bea in Mühlheim am Main verwöhnt man dich mit tollen Beauty Behandlungen für dein Gesicht und deine Haut. Alles, was du brauchst, um in den Genuss von tollen Wimpernverlängerungen oder Permanent Make-up Behandlungen zu kommen, ist ein Termin und den holst du dir ganz einfach online oder über die Treatwell App!

Manchmal will man morgens einfach lieber im Bett liegen bleiben, als sich der Beauty-Routine hinzugeben. Ganz verzichten möchte man allerdings auch nicht – zum Glück hat Beata es sich zu Aufgabe gemacht, Beauty-Herzen höherschlagen zu lassen. Dank neuester Methoden und hochwertiger Produkte kannst du hier langanhaltende und vor allem natürlich schöne Behandlungen genießen. Atemberaubende Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up für die verschiedensten Bereiche des Gesichts und Microbladings nach denen sich jeder umschauen wird. Weg mit der Schminke, her mit einem Termin und schon geht's los!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen