Beauty by Angela Herzog Bewertungen

Vor dem Voigtstor 15, Rheinbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre war sehr harmonisch. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzesauber. Die Behandlung war hervorragend und professonell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich komme regelmäßig zu Angela und bin immer absolut zufrieden. Von Gesichtsbehandlung über Maniküre bis Wimpern- und Augenbrauenstyling ist ihr Service höchst akkurat und zufriedenstellend. Ihr Umgang mit mir ist stets freundlich und ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause.
Ich war leider nicht glücklich mit meinem Besuch. Der Empfang war nicht besonders freundlich. Obwohl ich erwähnte, dass ich zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin bin wurde mir nicht erklärt, was genau gemacht wird, obwohl ich die Augen während der Behandlung schließen musste. Meine Augen haben stark gebrannt während des Färbens, mir wurde gesagt „wer schön sein will muss leiden“. Mir wurde nahe gelegt beim nächsten mal Permanent Make Up zu buchen, weil das Färben eh nicht hält. Nicht nochmal!
Kann ich nur empfehlen!
Bin seit Jahren Angela's Kundin. Die beste Kosmetikerin die ich kenne, mit großem Fachwissen,Profesionalität und Herzlichkeit. Die Behandlungen werden mit qualitativ hochwertigen Produkten durchgeführt. Kann nur empfehlen.
7
1
7
8
9
33
9