Beauty by Angela Herzog

4,9
247 Bewertungen
Vor dem Voigtstor 15, Rheinbach
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauberer Salon mit nettem Team. Ich komme gerne hierhin.
Die Atmosphäre dort ist sehr warm und einladend. Alles wirkt sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Angela ist freundlich und sehr gründlich in ihren Aufgaben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bin jetzt schon seit 9 Monaten bei Angela in Behandlung und gehe immer wieder gern hin. Gerade habe ich meine 4-teilige Micro-needling-Behandlung abgeschlossen und sie wirkt Wunder für die Aknenarben. Angela war sehr rücksichtsvoll bei der ersten Behandlung, die recht unangenehm sein kann. Aber bei ihr fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Das Studio ist immer sauber und hat eine tolle Atmosphäre. Ich empfehle Angela jeder Person, die mit Unreinheiten im Gesicht zu kämpfen hat.
Angela ist immer freundlich, fachlich sehr kompetent und jederzeit bemüht einen Termin für ihre KundenInnen zu finden. Ein Besuch in ihrem Salon lohnt sich immer! Sei es nur für die Augenbrauenkorrektur oder eine ausgiebige Gesichtsbehandlung.
Immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Angela sagen

Professionell14
Kompetent14
Gründlich10
Sympathisch10

Saloninfo

Beauty by Angela Herzog
Vor dem Voigtstor 15
Rheinbach

In der Stadtmitte von Rheinbach, Vor dem Voigstor 15, findet ihr den superschönen und unheimlich hochwertigen Salon Kosmetik & Beauty Angela Herzog. Eine wirkliche Oase der Ruhe und Schönheit, die zu absoluter Entspannung einlädt. Angela ist gelernte Visagistin und ausgebildete Kosmetikerin, die sich mit Leidenschaft und Herz dem Wohl ihrer KundInnen verschrieben hat. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Mit ihrer internationalen Erfahrung und einer Vielzahl an besuchten Masterclasses sehr bekannter Brow- & Lash-Artists ist sie spezialisiert auf perfekte typgerechte Augenbrauen, Permanent Make-Up und wunderschöne Wimpern. Von 1:1 bis zur Russian Volume-Technik sind hier deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Angela legt unheimlich viel Wert darauf, sich für jeden Kunden Zeit zu nehmen und konstant hohe Qualität zu garantieren. Sie arbeitet mit CNC und Vagheggi (italienisch) und unheimlich hochwertige natürliche Rohstoffe.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
cNc
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe