Beauty by Angela Herzog Bewertungen

Vor dem Voigtstor 15, Rheinbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schöner Salon und man merkt das Angela viel Erfahrung hat. Sehr zu empfehlen.
Wie immer perfekt. Angela arbeitet gut und präzise- immer sehr gute Ergebnisse. Besser geht nicht
Nach der langen Puse wegen Corona durfte ich endlich wieder zur Behandlung zu Angela. Wie immer war es ein super Wohlfühlerlebnis mit einem Top Ergebnis. Meine Haut wirkt wieder frisch, verjüngt und herrlich straff. Außerdem macht Angela die besten Augenbrauen (Formen und Färben) die ich je hatte! Danke!!!
Profi in dem was sie tut und sehr freundlich und aufmerksam.
Perfekte Gesichtsbehandlung
27
1
27
28
29
33
29