Beauty Boutique

4,9
160 Bewertungen
Lappenbergsallee 40, 20257 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Montag: 08:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig professionelles Browlift in einer entspannten Atmosphäre! Irina ist wirklich super.
Irena macht einen absolut tollen Job! War 2 Mal bei ihr zum Wimpern und Augenbrauen Lift und letztens zum Lipblush inkl. Nachbehandlung. Sie arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit, damit alles zur Zufriedenheit ihrer Kund:innen läuft. Sie schafft eine schöne Wohlfühlatmosphäre und ich würde immer wieder zu ihr gehen!! Der nächste Termin ist schon gebucht :)
Ich war vorerst zu einer Beratung. Der eigentliche Termin folgt noch. Die Beratung war professionell, ehrlich und sachlich.
Sehr gut, ich musste nichts sagen, sie hat die beste Form und Farbe für meine Augenbrauen gefunden und noch wertvolle Tipps zu Pflege gegeben. Der nächste Besuch ist schon gebucht.
Seit über eineinhalb Jahren bin ich Stammkundin. Irena macht ihre Arbeit hervorragend, ich bekomme super viele Komplimente für meine Augenbrauen. Danke für das stets tolle Ergebnis und die Wohlfühl-Atmosphäre im Studio!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Irena sagen

Professionell6
Kompetent5
Talentiert5

Saloninfo

Beauty Boutique
Lappenbergsallee 40, 20257 Hamburg, Deutschland

In Hamburg-Eimsbüttel bietet dir der stilvolle Salon Beauty Boutique alles, was du für die Verschönerung deines Gesichtes brauchst. Neben Augenbrauen & Wimpernbehandlungen kannst du mit Permanent Make-Up deine natürliche Schönheit unterstreichen. Im Beauty Salon kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Sartoriusstraße ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich kann man sich ohne Bedenken in die Hände der Inhaberin Irena begeben. Hier wird Deutsch, Englisch, Serbisch, Kroatisch und Holländisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Permanent Make-up.
  • Extras: Gut mit den Öffis erreichbar, Parkplätze vorhanden.
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe