Beauty Bell

Uhlandstraße 68, 10717 Berlin, Wilmersdorf
5,0
60 Bewertungen
Uhlandstraße 68, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
60 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Beauty Bell kann ich nur jedem wärmstens Weiterempfehlen. Kompetentes & liebes Personal und Preis/Leistung stimmt👍🏼
Celina
vor einem Tag
Stefan
vor 7 Tagen
Sadeta
vor 8 Tagen
Aytaj
vor 22 Tagen
Ging super fix ohne Schmerzen (da können IPL oder SHR nicht mithalten - viel besser!!!) und Beyza ist super lieb, aufgeschlossen und gibt zusätzlich auch gute Pflegetipps :) Ich komme wieder und werde auch weitere Stellen dort behandeln lassen!
Sina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Bell
Uhlandstraße 68
10717 Berlin, Wilmersdorf

"Das Problem (Haar) einfach an der Wurzel anpacken" - Berlin, TOP Lage direkt in der Uhlandstraße. Im Haarentfernungs-Studio Beauty Bell findet sich der Salon für absolut haarfreie Haut. Wer das selbst erleben möchte, kann seinen Wunschtermin jetzt ganz einfach über Treatwell raussuchen und buchen.

Sugaring und die dauerhafte Haarentfernung als DIE Premium Methoden für entspannte, haarbefreite Zeiten. Dies weiß die sympathische Inhaberin Beyza Bezel und hat sich zur Mission gemacht, solch fabelhafte Möglichkeiten allen Frauen und Männern zu besten Preisen möglich und erschwinglich zu machen. Hier kommt aktuell einer der schnellsten und effektivsten Haarentfernungslaser am Markt zum Einsatz: Mit dem VECTUS™ absolut sicher, zu 100% erfolgreich und schmerzarm behandelt werden, zurücklehnen und aufs Ergebnis freuen. In dem hellen und modern eingerichteten Salon lassen sich die süßlichen Sugaring-Methoden, als auch die dauerhaften Laserbehandlungen mit Vorfreude und entspannt genießen.

Montag
17:0019:00
Dienstag
17:0019:00
Mittwoch
17:0019:00
Donnerstag
17:0019:00
Freitag
17:0019:00
Samstag
13:0018:00
Sonntag
13:0018:00

Waxing Studios in der Nähe