Beauty Bar Münster

Weseler Straße 20, Münster, 48151

Leider ist Beauty Bar Münster auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

COCONAILSPA Münster

521 reviews
Ludgeriplatz 11-13, 48151 Münster

Mara Neumann Kosmetik

43 reviews
Weseler Straße 32, 48151 Münster

extraschnitt Münster

546 reviews
Ludgeristraße 54, Münster

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top. Wie immer :)
Immer wieder gerne!!
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist wirklich super, sehr entspannt und locker. Irina hat die Wimpern und Augenbrauen wirklich schön gemacht sie hat sehr gründlich und professionell gearbeitet =) , ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich komme gerne wieder.
Ich bin super happy mit meinen Wimpern und das schönste ist, dass es einfach wunderbar hält!!! Beim letzten Mal hatte ich durch Zeitmangel keine Zeit zum Auffüllen und nach 4 Wochen hat es aber immer noch schön ausgesehen. Natürlich ist das sehr individuell. Dankeschön Esra. :)
Super Arbeit von Esra und gute Beratung! Meine Termine werden jetzt nur noch bei Esra gemacht !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Bar Münster
Weseler Straße 20
48151 Münster

Schon Beyoncé sang darüber, morgens makellos aufzuwachen. Bei BeautyBar Münster werden dir Gesicht und Haut lang anhaltend verschönert, sodass auch du morgens weniger Zeit fürs Schminken brauchst und dennoch makellos aussiehst. Das klingt gut? Dann suche dir noch heute einen passenden Termin bei Treatwell aus und lass es dir gut gehen!

In dem gemütlichen und stilvoll eingerichteten Salon in der Friedrichstraße 8 kann man so richtig gut entspannen und es sich gut gehen lassen. Irina ist die charmante Kosmetikerin, die hier alles daran setzt, dir eine Behandlung ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben zu verabreichen. Klärende Gesichtsbehandlungen wie Microneedling, ein BB-Glow für den perfekten Teint, Augenbrauen und Wimpernservices, um deinem Gesicht den perfekten Rahmen zu geben, und atemberaubende Wimpernverlängerungen erwarten dich hier. Wenn auch du nicht mehr Zeit fürs schminken verschwenden willst und trotzdem super ausschauen magst, komm vorbei und genieße lang anhaltende und schöne Ergebnisse.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen