Beauty Bar Münster Bewertungen

Weseler Straße 20, 48151 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
223 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Esra, eine super liebe Person, gibt einem ein gutes Gefühl! Es war top!
es war wie immer mega entspannt, Esra war wie immer super freundlich komme gerne wieder
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und konnte mich mega gut bei der Wimpernverlängerung entspannen. Und mit dem Ergebnis bin ich meega zufrieden
Leider sehr enttäuschend. Erst einmal mit 15min Verspätung gestartet, da auch vorher die Kundin nicht zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Wimpernextensions war und über Telefon mit der Inhaberin in Kontakt war, da die behandelnde Mitarbeiterin kein deutsch konnte. Sehr unhygienische Arbeit, weder vorheriges Säubern der Wimpern, noch richtiges Entfernen des Klebers nach der Behandlung. Auch das Ergebnis lies zu wünschen übrig, hatte gefühlt vor der Behndlung mehr Schwung in meinen Wimpern als danach
Salonantwort anzeigen
Super schnell, freundlich und angenehm. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.