Beauty Bar Berlin

Pariser Straße 24, Berlin, Wilmersdorf, 10707

Leider ist Beauty Bar Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Coco Nails - Charlottenburg

733 reviews
Wilmersdorfer Straße 96/97, 10629 Berlin, Charlottenburg

BEAUTY AND THE BOX

912 reviews
Kantstraße 141, Berlin, Charlottenburg, 10623 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt Manikur!
Für mich war der Besuch leider eine Katastrophe. Ich habe eine Balayage Blondierung gebucht und hatte danach plötzlich dunkelbraune Haare. 2 Tage später war ich wieder da um es korrigieren zu lassen. Seitdem habe ich komplett rot/blonde Haare und sehe aus als würde ich eine Perücke tragen. Ich musste die Harten Kanten bei einem anderen Salon retuschieren lassen.
Ich kam rein und wurde nicht begrüßt, sondern komplett ignoriert. Nach 20 min warten habe ich gefragt, wie lange es noch dauert. Sie wusste von dem Termin, den ich im Internet gebucht hatte. Hat sie aber auch nicht interessierGab aber auch kein Entschuldigung. Es wurde kaum mit mir gesprochen. Bin dann gegangen. Doof, wenn man wenig Zeit hat und extra dafür die Arbeit früher verlässt. Fehler können passieren, aber da stimmte gar nichts und zumindest entschuldigen sollte man sich.
Der Salon sah soweit gut aus, leider schlecht organisiert und nicht kinderfreundlich. Habe vorab 55,- mit Paypal bezahlt und war pünktlich zum Termin da. Leider wurde mir um 17.30 gesagt dass die Kollegin nicht da ist und man sich bei mir meldet. Leider ist bislang nichts passiert, außer dass das Geld weg ist. Schade...
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio und sehr nettes Personal, einladendes Ambiente)) Kann ich nur empfehlen 🤗
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Beauty Bar Berlin
Pariser Straße 24
10707 Berlin, Wilmersdorf

In der Beauty Bar Berlin in Wilmersdorf werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von der Beauty Bar Berlin schätzen die zuverlässige Kompetenz des Teams, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon genießen!

In dem elegant eingerichteten Salon triffst du auf ein gut ausgebildetes Team, welches mit Hingabe und Können die Nägel der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Farben kommen noch hinzu. Von einer klassischen Maniküre oder Pediküre über zauberhaften Gelnägeln ist für alle etwas passendes dabei! Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen