Beauty Bar

Schweigerstraße 12, Wolfenbüttel, 38302

Leider ist Beauty Bar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Anni Pale Premium

537 reviews
Breitestraße 18a, 38100 Braunschweig, Innenstadt

Bobby Pin

1053 reviews
Damm 20-21, 38100 Braunschweig

Moolah Beauty

9 reviews
Höhe 25, , Innenstadt, 38100 Braunschweig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann jedem die " beauty bar " nur sehr weiter empfehlen. Einen perfektes Studio zu finden ist schwierig. Ich habe meins gefunden in der " beauty bar " Freundlichkeit und eine hohe Fachkompetenz, in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre zeichnen die " beauty bar" aus. Rein kommen und wohlfühlen. Ich bin und bleibe seher gern Kundin dort.
Die Behandlung war super! Vorstellungen wurden besprochen und genau so umgesetzt. Jeder Zeit wieder :-)
Sehr kompetente Kosmetikerin, super freundlich, tolles Studio, schöne Atmosphäre. Ich komme super gerne zu Frau Steinbach und fühle mich pudelwohl. 5 Sterne zu recht 👍🏼
Freundliches Personal, toller Service. Sehr zu empfehlen.
Schönes Ambiente zum Wohlfühlen & super Leistung🧡

Saloninfo

Beauty Bar
Schweigerstraße 12
38302 Wolfenbüttel

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Beauty Bar in der Schweigerstraße 12 in Wolfenbüttel nicht entgehen lassen. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

In einem schönen Ambiente empfängt dich bei Beauty Bar die Kosmetikerin Ariana, die dich mit ihrer Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die deine Haut, Nägel und Wimpern verwöhnen. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen