Beauty-Atelier & Trainingscenter Bewertungen

Markgraf-Albrecht-Straße 6, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Komme jederzeit gerne wieder. Nägel sehen toll aus und werden endlich gesund. Frau Baudach ist äußerst kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Seit Jahren bin ich Kundin im Beazty-Atelier in Berlin und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Frau Baudach ist die kompetenteste Fachfrau auf dem Gebiet des Naturnagelaufbaus weit und breit und hat mich von der Nagelbeißerin bis zu den perfekten Nägeln begleitet - für die ich Woche für Woche Komplimente und neidische Blicke ernte :) Nie wieder ohne Jessica!!!! Fü rmich gibt es keine Alternative. Genau so geht es mir beim Sugaring. Auch hier kann ich mir keine bessere, schmerzfriere Variante vorstellen, die so sanft und langanhaltend lästige Haare entfernt. Mein Tipp: Frau Baudach bietet die Intimenthaarung unter Hypnose an! Das ist der absolute Wahnsinn. Man merkt wirklich NICHTS! Und ich bin wirklich eher von der empfindlichen Sorte Frau :) Aber auch ganz ohne Hypnose: Sugaring ist wirklich absolut aushaltbar. Beine und Achseln merke ich eigentlich kaum noch. Ich kann das Beauty-Atelier absolut empfehlen udn würde 10 Sterne vergeben, wenn ich dürfte! Bin von Besuch zu Besuch immer wieder begeistert - bei immer gleich bleibender Qualität!
Ich hatte für eine sehr lange Zeit Kunstnägel und wollten diese nicht mehr haben, da mich u.a. sehr viele Berichte über "Nebenwirkungen" sehr skeptisch machten. Nach gründlichen Recherchen habe ich mich für das Hand-und Beautyatelier in Berlin entschieden. Was mir Frau Baudach versprach, ist zu 100 % eingetroffen. Es dauerte zwar einige Zeit, bis meine völlig kranken Nägel wieder schön ausgesehen haben, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Heute habe ich wunderschöne, gesunde Nägel und kann mir jede Farbe aus der reichhaltigen Palette, die Frau Baudach anbietet, aussuchen. Und ich bin sicher, dass alle Jessica-Produkte ohne Schadstoffe sind. Eine Behandlung dauert ca. 2 Stunden und der Lack hält fast 3 Wochen. Ich bin einfach glücklich darüber, diese sympathische Power-Frau gefunden zu haben und möchte meine Jessica-Behandlungen nicht mehr missen. Frau Baudach ist DIE MEISTERIN ihres Fachs. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.*****
MOIN, ICH BIN EXTRA VON NORDDEUTSCHLAND FÜR'S SUGARING NACH BERLIN ANGEREIST, UND ES HAT SICH TAUSEND MAL GELOHNT:-) HATTE DEN GANZEN SOMMER ÜBER RUHE VON DEN LÄSTIGEN HÄRCHEN, WO AUCH IMMER SIE NICHT WACHSEN SOLLEN! BRAVA LIEBE FRAU BAUDACH. ICH KOMME WIEDER..... SALUT!!!
Dieses Atelier empfehle ich uneingeschränkt. Hier wird das "Hand-Werk" wirklich professionell durchgeführt. Und das sieht man letztendlich immer wieder am Ergebnis. Egal, was gerade gemacht wurde, es hält lange und schaut super gut aus. Das Ambiente ist geschmackvoll, so dass ich mich sofort heimisch gefühlt habe. Und was sehr wichtig ist: Es ist absolut hygienisch. Frau Baudach ist seit Jahren eine Meisterin ihres Fachs. Dazu noch sehr freundlich und sympathisch. Seit einiger Zeit bietet sie auch Sugaring unter Hypnose an. Das ist für jeden, der Bedenken wegen der "Schmerzen" hat, ist es ein absolutes MUSS. Es gibt NICHTS BESSERES!!! Wie ich anfangs bereits geschrieben habe: Ich empfehle es uneingeschränkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!