Beauty-Atelier & Trainingscenter

Markgraf-Albrecht-Straße 6, 10711 Berlin, Charlottenburg
4,9
113 Bewertungen
Markgraf-Albrecht-Straße 6, 10711 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,9
113 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung
Seit ich regelmäßig zu Frau Baudach gehe, habe ich wunderschöne Nägel und gepflegte Hände.
Ute
vor 14 Stunden
Perfekt wie immer!
Sylvia
vor 2 Tagen
Ich war zum zweiten Mal bei Frau Baudach und wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sorgfältig und achtsam. Sugaring empfinde ich persönlich als wesentlich angenehmer und schonender als Waxing, deshalb bin ich darauf umgestiegen und habe auch gleich den nächsten Termin bei Frau Baudach fix gemacht.
Bettina
vor 14 Tagen
Wie immer perfekt!
Ute
vor 18 Tagen
Anfang Oktober war ich zum ersten Mal bei Frau Baudach, inzwischen sehen meine Nägel richtig gut aus! Nach jedem Besuch bei ihr sind sie perfekt gepflegt und lackiert. So schön bekomme ich das nicht hin, aber ich bin konsequent in der täglichen Pflege mit dem gut riechenden Öl und der Creme.
Monika
vor 20 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty-Atelier & Trainingscenter
Markgraf-Albrecht-Straße 6
10711 Berlin, Charlottenburg

Ulla Baudach vom Beauty-Atelier & Trainingscenter in Berlin ist eine Koryphäe im deutschen Schönheits- und Kosmetikmarkt. Wer ihr Programm auskosten und genießen möchte, bucht sich am besten noch heute einen Termin bei der Expertin – und zwar über Treatwell.

Für Nagelpflege, Sugaring, Typberatung und Styling von Wimpern und Augenbrauen hat sich die kreative Kosmetikerin eine umfangreiche Expertise erworben. Ihr Wissen gibt die spezialisierte Trainerin für Jessica®Nails und SugarEpil® seit Jahren an andere Kosmetikerinnen weiter, um ihnen qualitätsbewusste Dienstleistung zu vermitteln. Sie wurde bereits mehrfach von TV-Produktionen und auf Fachtagungen als Expertin gewählt.

Wer sich zu Ulla Baudach begibt, kann sich auf Erfahrung und vertrauensvolle Beratung genauso verlassen wie auf die makellose und pflegende Umsetzung ihres Könnens. Profis wie Ulla Baudach ist es zu verdanken, dass die Haarentfernung durch Sugaring in Deutschland einen immer höheren Stellenwert einnimmt. Wird es – wie von ihr – fachmännisch angewandt, fällt es wesentlich schmerzfreier als Waxing aus. 100% Natur, auf jedem Hautbereich anwendbar. Ein Risiko allergischer Reaktionen gibt es nicht. Rötungen, Hautreizungen und Entzündungen werden vermieden. Selbst bei Dermatitis, Schuppenflechte, Venenleiden und Krampfadern empfehlenswert.

Das Ergebnis ist eine höchst effektive und dennoch langanhaltende Haarentfernung mit seidenweicher Haut. Sanfter und gründlicher geht es nicht. Vor jeder Behandlung erstellt die sympathische Berlinerin eine eingehende Anamnese der Haut. Somit wird gewährleistet, dass wirklich jedes Risiko ausgeschlossen werden kann. Kein Wunder, dass in der angenehmen Atmosphäre ihres Ateliers die Kunden so entspannt lächeln und sich immer wieder für Sugaring entscheiden. Das gleiche gilt für ihre Maniküre in Perfektion. Mit schadstofffreiem Nagellacksystem, das ohne UV-Licht wirkt und zudem völlig ohne tierische Produkte und Tierversuche auskommt. Gleichzeitig schont es strapazierte Hände und verleiht ein optisch makelloses Ergebnis von langer Haltbarkeit.

Natur zu erhalten und aufzubauen, zählt zu den wichtigsten Ansprüchen, die Ulla Baudach an ihre „Handarbeit“ stellt. Sie baut Problemnägel wieder zu gesunden Naturnägeln auf, die man gerne herzeigt. Das alles stellt eine sinnvolle und moderne Alternative zu vielen gängigen Produkten dar. Statt klassische Gel- oder Kunstnägel zu gestalten, vertraut Ulla Baudach auf Natur. Mit den besten und handverlesenen Produkten, individueller Nagel-Typisierung, Beratung und viel Geduld und Liebe für ihren Beruf. Der Erfolg gibt ihr recht.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0019:30
Mittwoch
11:0019:30
Donnerstag
11:0019:30
Freitag
11:0019:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe