Beauty-Atelier & Trainingscenter

5,0
413 Bewertungen
Markgraf-Albrecht-Straße 6, Berlin, Charlottenburg, 10711
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war Frau Baudach absolut professionell. Sogar mein stark eingerissener Nagel wurde von ihr perfekt repariert, so dass hinterher nichts davon mehr zu sehen war. Vielen Dank und bis bald.
Wie immer gründlich und sauber!
Wie immer; Professionalität pur. Hygiene wird groß geschrieben, pünktlich, zuverlässig, freundlich, … immer wieder gern!!
Man wird hier sehr freundlich und professionell beraten und behandelt. Man kommt immer wieder gerne..
Ulla ist die Beste - und ich habe schon einige andere Sugaring-Erfahrungen machen können. Gründlich, zugewandt, Hygiene steht an erster Stelle, immer zuverlässig ... Bis nächstes Mal! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

„Ich bin dankbar, dass ich meinen Traum zum Beruf machen konnte.“ Seit 1996 bin ich in der Beauty-Branche selbständig. Mein persönliches Interesse für Harmonie und Stil ist meine Berufung geworden. Auch freue ich mich sehr darüber - seit mehr als 20 Jahren - mein Wissen in Sugaring und JESSICA Natur-Nagel-Aufbau als Seminar- Workshop-Trainerin weiterzugeben zu dürfen. Kontinuierliche, umfassende Weiterbildungen und praktische Qualifikationen versetzen mich in die Lage, allen Kundenansprüchen individuell gerecht zu werden. Diese Zufriedenheit bestätigen viele Kunden und Seminar- Workshop-Teilnehmer/Innen wie Sie auf meiner Web-Seite: www.beauty-atelier.berlin unter Kundenstimmen nachlesen können. Sind SIE die Nächste - ich freue mich auf SIE!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ulla sagen

Professionell42
Kompetent27
Erfahren15
Gründlich11

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

Beauty-Atelier & Trainingscenter
Markgraf-Albrecht-Straße 6
10711 Berlin, Charlottenburg

Ulla Baudach vom Beauty-Atelier & Trainingscenter in Berlin ist eine Koryphäe im deutschen Schönheits- und Kosmetikmarkt. Wer ihr Programm auskosten und genießen möchte, bucht sich am besten noch heute einen Termin bei der Expertin – und zwar über Treatwell.

Für Nagelpflege, Sugaring, Typberatung und Styling von Wimpern und Augenbrauen hat sich die kreative Kosmetikerin eine umfangreiche Expertise erworben. Ihr Wissen gibt die spezialisierte Trainerin für Jessica®Nails und SugarEpil® seit Jahren an andere Kosmetikerinnen weiter, um ihnen qualitätsbewusste Dienstleistung zu vermitteln. Sie wurde bereits mehrfach von TV-Produktionen und auf Fachtagungen als Expertin gewählt. Wer sich zu Ulla Baudach begibt, kann sich auf Erfahrung und vertrauensvolle Beratung genauso verlassen wie auf die makellose und pflegende Umsetzung ihres Könnens. Mit den besten und handverlesenen Produkten, Beratung und viel Geduld und Liebe für ihren Beruf. Der Erfolg gibt ihr recht.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Waxing Studios in der Nähe