Beauty-Atelier & Trainingscenter Bewertungen

Markgraf-Albrecht-Straße 6, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Baudach hat mir jede Menge erklärt und ich habe viel Neues über den Nagel gelernt, sie ist sehr gründlich, alles ist sehr sauber und der Preis ist auch gerechtfertigt :)
Mein dritter Termin bei Frau Baudach war wie immer sehr angenehm und ich kann schon jetzt eine deutliche Verbesserung des nachwachsenden Nagels sehen - freue mich schon aufs nächste Mal!
Immer wieder gerne
Ich war wieder einmal einfach nur zufrieden, Frau Baudach hat meine eigenen Fingernägel gerettet. Sie waren durch diese Shellak und Gelbehandlungen total kaputt, brüchig und sehr weich, sie haben sich gespalten. Jetzt sind sie wieder richtig schön und stark! Es ist täglich eine Freude für mich und ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Danke Frau Baudach!! 👍👍👌
Ich bin seit sechs Jahren eine äußerst zufriedene Kundin.
52
1
52
53
54
66
54