Beauty Atelier the Lounge

4,6
70 Bewertungen
Bensberger Straße 167, Bergisch Gladbach, 51469
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein sehr angenehmer Besuch. Sie hat sich viel Mühe gegeben und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!🥰
Angenehme Atmosphäre, sehr sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich komme gerne wieder
Tolles Ergebnis! Gerne wieder
Termin verlief sehr professionell. Jeder Schritt wurde erklärt, was ich sehr gut empfunden habe. Direkt nach dem Termin war ich nur noch sehr leicht gerötet und auch schon wieder gesellschaftsfähig.
Sehr freundlich, sehr saubere, sorgfältige Arbeit. angenehme, herzliche Unterhaltung. Eine Verspätung mit vorheriger Ankündigung war in Ordnung. Volle Empfehlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Beauty Atelier the Lounge
Bensberger Straße 167
51469 Bergisch Gladbach

Lass dich fallen, atme durch und tanke neue Kraft – und das geht nicht nur bei Massagen wunderbar! Finde heraus, was dich zum Abschalten bringt und buch dir deinen Wunschtermin im Beauty Atelier the Lounge in Bergisch Gladbach.

Die Räumlichkeiten sind groß, hell, in warmen Tönen gehalten und sehr elegant – eben ein echter Ort zum Entspannen. Verwöhnen lassen kannst du dich aus einem breiten Spektrum an ausgewählten Behandlungen. Das liegt nicht zuletzt an den unterschiedlichen Schwerpunkten der top ausgebildeten Fachleute. So hast du in jedem Terrain deinen persönlichen Profi. Ob Mikrodermabrasion in verschiedenen Varianten, Mesoporation oder Sauerstoff und Farbtherapie für ein perfekt, frisches Hautbild, Augenbrauen- und Wimpernservices, die Cellulite Behandlung, einer Maniküre oder der professionellen Sportmassage – hier triffst du auf echte Spezialisten, die dich umwerfend fühlen lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe