Beauty Atelier - Hamburg Bewertungen

Rümkerstraße 29, 22307 Hamburg, Steilshoop

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Behandlung, liebe Kosmetikerin. Alles top!
Super nette Mädels hat mir super gefallen ! Danke ❤️
Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Wimpernliftings. Aus den kurzen Wimpern konnte Alicija noch einiges zaubern. Ich konnte mich so gut entspannen, dass ich fast eingeschlafen bin. Nur die Musik war mir persönlich zu laut. Es kann auch daran liegen, dass in dem Salon hauptsächlich der Friseur ansässig ist?! Gerne komme ich trotzdem aber wieder, um den Salon erneut zu testen.
tolles studio! tolle mädels und hervorragendes ergebnis. jederzeit wieder =)