Beauty Atelier - Hamburg Bewertungen

Rümkerstraße 29, 22307 Hamburg, Steilshoop

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Lieblings Studio, hoch professionell, sehr freundlich, hilfsbereit und bestens beraten worden. Alles ordentlich, sehr hygienisch, eine unbeschreiblich nette Atmosphäre und wirklich einer der besten Läden überhaupt! Bis zum nächsten Mal ;)
Durch Empfehlung zu Kosmetik a la carte gekommen.Die Augenbrauen sind sehr gut geworden. Bin sehr zufrieden. Empfehle ich gerne weiter! Freue mich auf evtl. weitere Behandlung. Ich habe auch eine Anti- Cellulit Behandlung bei Frau Nastaj gemacht- immer wieder gerne!Qualifizierte Beratung, qualifizierte Arbeit und hochwertige Produkte.
Professionelle Behandlungen und cooles Team;)
Ich bin sehr zu frieden auch mit den Mitarbeitern auch wie sie mit den kunden umgehen einfach bezaubernd die sauberkeit ist wundervoll einfach was ich den anderen auch sagen kann in Hamburg den ersten platz verdient diese Salon wie sie arbeiten mit herzen mit kunden umgehen ist einfach nhe 1! An alle ihr müsst hier vorbei guckennn!❤❤❤❤❤
Ich habe mir die Wimpern machen lassen und bin sooo verliebt ins Ergebnis. Ich lasse niemand anderen mehr an meine Wimpern. Ihr seit klasse.