Beauty and Silence Spa

Bundesallee 31A, im TWO Hotel, 10717 Berlin, Wilmersdorf
5,0
8 Bewertungen
Bundesallee 31A, im TWO Hotel, 10717 Berlin, Wilmersdorf
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Massage war super.
Lisa
vor 13 Tagen
Sehr gut!
Anonym
vor einem Monat
Sehr gut!
Anonym
vor einem Monat
Mein Besuch war sehr angenehm, die Massage war perfekt, vielen lieben Dank!
Steffanie
vor einem Monat
Ein tolles Spa und eine tolle Mitarbeiterin, bei der man sich gleich wohl fühlt. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und ich war sehr zufrieden damit. Alles sauber und schön eingerichtet.
Iwona
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty and Silence Spa
Bundesallee 31A
im TWO Hotel
10717 Berlin, Wilmersdorf

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage aus den Händen der Beauty and Silence Spa-Profis. Das Massage-Studio in der Bundesallee 31A ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität – von Dingen, die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Buch' dir einfach mit Treatwell deinen Wunschtermin und lasse dich fallen!

Beauty and Silence Spa ist die perfekte Möglichkeit Schmerz und Stress zu reduzieren. Eine Hanakasumi-Massage aus erfahrenen Händen hilft dir verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen, wenn sie dir verloren gegangen ist. Dank des großen Angebots kannst du deine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und Körperregion auswählen. Auch deine Haut bringt man hier dank professioneller Gesichtsbehandlungen zum Strahlen. Worauf noch warten? Spüre die wohltuende Wirkung einer Massage und lass' es dir gut gehen!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe