Beauty and Silence Spa

4,9
55 Bewertungen
Bundesallee 31A, im TWO Hotel, Berlin, Wilmersdorf, 10717
Geöffnet Montag: 11:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Overall experience was very relaxing. He was very kind and did amazing job. Also the free access to sauna, pool and gyms were a surprise.
Ich bin eher zufällig auf Ihn aufmerksam geworden. Es fand ein Vorgespräch statt, wo die körperlichen Beschwerden besprochen wurden. Er hat mir eine Kombinationen Massage empfohlen. Die Massage selbst finder in Stille statt und es wird nicht gesprochen. Die Massage war fantastisch. Man sollte sich darauf einlassen um die positiven Effekte zu spüren. Es ist ruhig und angenehm und doch wurden die richtigen Punkte gefunden. Ich werde zu 100%wieder kommen.
Daniel ist ein Traum- sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich sehr sehr sehr wohl gefühlt. Definitiv sehr zu empfehlen!!
War alles super
Daniel war sehr freundlich und professionell, die Massage war entspannend und die Stimmung im Raum angenehm. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Beauty and Silence Spa
Bundesallee 31A
im TWO Hotel
10717 Berlin, Wilmersdorf

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage aus den Händen der Beauty and Silence Spa-Profis. Das Massage-Studio in der Bundesallee 31A ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität – von Dingen, die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Buch' dir einfach mit Treatwell deinen Wunschtermin und lasse dich fallen!

Beauty and Silence Spa ist die perfekte Möglichkeit Schmerz und Stress zu reduzieren. Eine Hanakasumi-Massage aus erfahrenen Händen hilft dir verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen, wenn sie dir verloren gegangen ist. Dank des großen Angebots kannst du deine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und Körperregion auswählen. Auch deine Haut bringt man hier dank professioneller Gesichtsbehandlungen zum Strahlen. Worauf noch warten? Spüre die wohltuende Wirkung einer Massage und lass' es dir gut gehen!

Bei Bedarf, bieten wir auch mobile Massagen an. Einfach telefonisch melden.

MoMontag
11:0022:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe