Schnelle und saubere Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen :)
Behandelt von hani•Maniküre
Valerie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Wimpernwelle machen lassen, mit färben und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Toller Service mit angenehmen Ambiente. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen!
Behandelt von Hang•Wimpernwelle
Mariella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Pernille•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Augenbrauen Styling! Gerne wieder!
Behandelt von Hang•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jeannette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima, gerne wieder! Sehr sauber und schöne Atmosphäre!