Sehr schönes Kosmetikstudio welches sehr ästhetisch Eingerichtet ist. Das Personal ist sehr freundlich. Beim Nageldesign wird sich viel Mühe gegeben und es wird genau so wie man sich das wünscht.
Behandelt von hani•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
She was really fast and professional. I’m very happy with the result. The place was also very clean and tidy.
Behandelt von Dany•Gel Maniküre
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und zügige Arbeit!
Behandelt von Dany•Gel Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war super!
Behandelt von Dany•Gel Pediküre
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen :)