Beauty am Tivoli Bewertungen

Krefelderstraße 121, 52070 Aachen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
495 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit meinem 17 Lebensjahr habe ich Problemhaut unter anderen mit Akne & Unreinheiten. Ich habe mich über die Microneedling Behandlung zunächst unverbindlich beraten lassen, nach paar Tagen habe ich mich dafür entschlossen, schon nach der ersten Behandlung habe ich große Unterschiede gesehen. Die Produkte sind qualitativ wertvoll. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Fachkompetenz und super gute Behandlungen.
Während unserer Ferien habe ich eine wohltuende Gesichtsbehandlung im Beautystudio von Tarlan Tosifi genossen. Es war nicht meine erste Kosmetikbehandlung, jedoch in jeder Hinsicht die beste! Sowohl die Beratung durch Frau Tosifi ,das Ambiente im Studio und vor allem die Behandlung selbst kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Definitiv ein Grund mehr, Aachen bald wieder zu besuchen!!! Nochmals herzlichen Dank für alles; ich habe es sehr genossen. Ursula
Weil die Behandlung von feinsten war schreibe ich zum ersten Mal eine Bewertung ,hingehen, entspannen und glücklich wieder rausgehen. Liebste Grüße Karin
Ich habe letzte Woche meinen zweiten Wimpernliftingversuch gestartet. Das erste Mal, in einem anderen Studio, war das Ergebnis leider kaum zu sehen. Da dachte ich noch, dass es an meinen Wimpern liegt. Dieses Mal aber wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Das Ergebnis sieht nach einer Woche immer noch toll aus. Vielen Dank dafür an Tarlan Tosifi. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und die Behandlung vergeht wie im Flug. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Liebe Grüße Andrea