Beauty am Tivoli Bewertungen

Krefelderstraße 121, 52070 Aachen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
495 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sind sehr zufrieden und kommen regelmäßig wieder.
Es wird ausreichend Zeit für die Behandlung eingeplant und auch Fragen und Wünsche individuell eingegangen. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt und habe schon die nächsten Termine vereinbart :-) ich bin sehr zufrieden. Ein gemütliches Kosmetikstudio, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Super freundlich. Das erste Mal Wimpernlifting und wurde super beraten und jeder Schritt wurde erläutert. War sehr entspannend.
Die Behandlung ist für mich wirklich das Schmerzvollste was ich jemals erlebt habe, aber mir wurde es so angenehm wie möglich gemacht, es wurde Rücksicht genommen und Pausen eingelegt! Hab sogar einen Stressball bekommen und es so trotz anfänglicher Zweifel durch die gesamte Sitzung geschafft :)
Sehr freundliches Personal, top Behandlung
27
1
27
28
29
58
29