Beauty am Ring Bewertungen

Friesenplatz 0 , 50672 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich woanders eine schreckliche Erfahrung gemacht habe, haben mir Mindy bei Beauty am Ring wieder Mut gemacht und wirklich ganz tolle Arbeit geleistet. Vielen Dann!
Mega happy
Ich war gestern zum 2. Mal im Studio Beuty am Ring zur Behandlung und bin restlos zufrieden. Das1. Mal zur Perdiküre und da ich mich professionell und auchdurch die angenehme Atmosphäre sehr gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich auch zur Wimpernverlängerung gegangen. Der Besuch hat sich mal wieder total gelohnt. Mindy ist echt super lieb und konnte meine Wünsche super umsetzen. Gehe nur noch zu Beauty am Ring.
Hey ihr lieben, also ich habe gestern das erste mal bei euch meine Wimpern machen lassen und ich bin echt mehr als begeistert tolle Arbeit vielen lieben Dank dafür. Ich habe so viele Studio in Köln vorher ausprobiert, noch nie hat bei mir jemand die Wimpern so schön, so natürlich gemacht. Also ab jetzt bin ich bei euch Dauergast. Ich kann das Studio für alle nur weiterempfehlen. Bis bald