Beauty am Ring

Friesenplatz 0 , 50672 Köln, Innenstadt
4,5
20 Bewertungen
Friesenplatz 0 , 50672 Köln, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Mitarbeiterin war freundlich und hat mir direkt etwas zu trinken Angeboten. Während der wirklichen Behandlung fand kein Gespräch statt, was mit aber auch nicht gestört hat, da man sich so auch einfach mal gut entspannen konnte. Das einzig wirklich negative war für mich der Geruch von den künstlichen Nägeln, da sich die Räume direkt nebeneinander befinden und der Geruch somit in das Nebenzimmer zieht. Mit der Wimpernverlängerung bin ich zufrieden, bisher sind nur wenige ausgefallen, die Behandlung ist jedoch auch erst zwei Tage her, daher kann ich noch nichts genaueres berichten.
Anonym
vor 3 Tagen
Sehr nette Mitarbeiterin, hat gut erklärt und war freundlich. Ergebnis auch in Ordnung. Dämpfe von den Nagelbehandlungen im Vorraum ziehen nur leider komplett zum Raum der Wimpernverlängerung. Keine Fenster, da in der Zwischenebene der U-bahn :/
Anonym
vor 7 Tagen
Super Wimpern und super Arbeit
Anonym
vor 10 Tagen
Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, die ich leider nicht bestätigen kann. Meine Augenbrauen, die mit Henna gefärbt worden sind, waren viel zu dunkel, schwarz (ich bin blond und hellhäutig), obwohl ich vorher schon eher eine hellere Farbe wählen wollte und mich auf die Aussage der Mitarbeiterin verlassen. Diese war sehr freundlich und ordentlich, ändert leider nix am Ergebnis. Es war unheimlich peinlich so durch die Stadt zu fahren und ich habe abends mit allen möglichen Mitteln versucht die Farbe wegzubekommen! Die Wimpernwelle war sehr gut, wobei ich ein Wimpernlifting gebucht hatte, hier wird kein Unterschied gemacht! Danach habe ich noch meine Nägel machen lassen, das Ergebnis war nicht schön. Die Längen waren unterschiedlich, der Lack ungleichmäßig aufgetragen und sehr dick. Ich wollte aber nur nach Hause, auch weil im Geschäft inzwischen totale Fließarbeit-Stimmung war. Leider habe ich so viel zu viel Geld ausgegeben und wat sehr enttäuscht!
Anonym
vor einem Monat
Alles perfekt
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty am Ring
Friesenplatz 0
50672 Köln, Innenstadt

Träumst du von langen und dichten Wimpern und einem frischen Teint? Dann bist du im Kosmetikstudio Beauty am Ring am Kölner Friesenplatz genau richtig! Hier steht dir ein echter Beautyprofi mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um dein Erscheinungsbild geht. Überzeuge dich selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem mit Treatwell!

Bei Beauty am Ring schlägt allen Wimpern-, Augenbrauen- und Permanent Make-Up-Fans das Herz höher. Was dich hier erwartet? Hochwertige Kosmetika, helle Räumlichkeiten mit einer familiären Atmosphäre, in denen man sich entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen kann und eine erfahrene Mitarbeiterin, die dich ausführlich berät. Worauf noch warten? Gut erreichbar mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln steht deinem persönlichen Beautyerlebnis nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe