Beauty am Ring Bewertungen

Friesenplatz 0 , 50672 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mitarbeiter sehr freundlich, Ergebnis auf den ersten Blick klasse. Wie lange es sich hält wird sich dann zeigen 🙈
Ich war sehr sehr zufrieden, es sieht unglaublich gut aus. Außerdem war die Atmosphäre sehr angenehm und ich habe mich Wohlgefühlt, es waren angenehme Gespräche und keine peinliche Stille. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Alles toll , vielen Dank :)
Tolles Ergebnis, freundliches Personal und Wärmedecke auf der liege war bei dem Wetter mein Highlight :) gern wieder!
Ich war sehr zufrieden! Sauber, freundlich und die Wimpern sehen toll aus