Shakiba ist eine sehr kompetente und herzliche Person, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.
Behandelt von Sina•
PediküreAlle anzeigen
Charifa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die bisher entspannendste Gesichtsbehandlung. Ich habe mich bei Shakiba absolut wohlgefühlt und war nach der Behandlung total erholt und fröhlich. Absolut empfehlenswert! 🙏🏽
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleine und feine Filiale. Laura hat einen sehr lieb empfangen und das auch trotz einer Verspätung meinerseits. Sie scheint deutlich gründlicher zu arbeiten als andere und hat einen gut aufgeklärt
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Aliya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit der 1:1 Wimpernverlängerung. Es wird präzise und schnell gearbeitet. Wir sehen uns zum Auffüllen wieder. :)
Behandelt von Ayat•Wimpernverlängerung
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine 2. Behandlung und ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Bereits nach der 1. gab es schon deutliche Ergebnisse.