Sina hat sich richtig Zeit genommen und meine Behandlung kompetent durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin. :)
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Giulia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Haut sieht nach der Behandlung toll aus
Danke nochmal
Behandelt von Sina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Das Studio war sauber. Quynh war sehr freundlich.
Behandelt von Ayat•Augenbrauen & Wimpern färben
Oksana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war beim Lasern in der Blissestraße, es war meine erste Behandlung und es war super. Total tolles Team, sehr lieb und zuvorkommend und vor allem kompetent. Ich komme sehr gerne wieder!! Man fühlt sich einfach total wohl ☺️