Leider wurde nicht alle Handtücher zwischen Kundinnen gewechselt. Der Atem der Behandlerin roch nach Rauch. Nah am Gesicht empfand ich das unangenehm. Die Behandlung wurde ohne Erklärung durchgeführt.
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Laura war sehr freundlich, aber ihr Atem über meinen Gesicht roch leider nach Rauch. Während der Behandlung, erklärte sie nur bei Nachfrage welche Schritte als nächstes folgen würden. Handtücher wurden nur teilweise gewechselt, wenn neue Kunden kamen
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Henrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal da. Der Salon und die Behandlung waren ok. Preis-Leistung waren absolut in Ordnung.
Behandelt von Sina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Sina•Gesichtsbehandlungen
Rosalba•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war Mega nett und aufmerksam aber ich hatte das Gefühl dass sie nicht den gewissen Blick für unreine Haut hat. Deshalb wurde aus meiner Sicht unsauber gearbeitet worüber ich etwas enttäuscht bin. Trotzdem danke