Ich bin zufrieden und kann den salon weiter empfehlen
Behandelt von Sina•Laser-Haarentfernung
Vivi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So ein wunderschöner laden mit unfassbar nettem und kompetenten Personal! Sina und Raged waren einfach liebevoll und professionelly komme definitiv wieder!
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sina war einfach so präzise und genau! Ich war das 1. Mal in diesem Studio und werde mit Sicherheit kein anderes mehr in Berlin besuchen.
Behandelt von Sina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich so wohl und aufgehoben gefühlt während der Laserbehandlung. Ich bin sehr zufrieden!