Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich diesmal für braune Wimpern entschieden. Das Ergebnis ist mal wieder phänomenal! Vor dem Hintergrund, dass ich länger nicht mehr bei Nalan gewesen bin, sehe ich jetzt wieder sehr gut aus! Nalan ist eine richtige Künstlerin!!!
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer wunderbar!
Salonantwort anzeigen
Hallöchen 🥰 Nalan ist eine ganz ganz gute und erfahrene Kosmetikerin Einmal pro Monat genieße ich es bei ihr Gesicht Behandlung Haar Entfernung Augenbrauen Und Morgen Wimpern 🤗 Kann nur empfehlen Lb Grüße 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit drei Jahren aus Berlin regelmäßig und gehe jedes Mal glücklich und zufrieden aus dem Salon. Ob Augenbrauen, Wimpern oder Gesichtsbehandlungen- top! Es ist immer eine Freude dort zu sein.
Salonantwort anzeigen
Can’t recommend her enough ♥️
Salonantwort anzeigen
87
1
87
88
89
255
89