Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super 🙂 Danke und bis zum nächsten Mal ❤️
Salonantwort anzeigen
Nalan ist einfach ein ganz wunderbarer und sehr talentierter Mensch. Ich war schon einige Male bei ihr im Salon (meist zum Augenbrauen zupfen, aber auch schon für ein Wimpern/ oder Browlift), und komme immer gerne wieder. Ich wurde immer sehr herzlich empfangen und die Behandlungen waren immer super. Ich kann die Behandlung bei Nalan nur uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
very professional. I love my new eyelashes
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Alles lief sehr professionell und angenehm. Nalan ist super freundlich und zuvorkommend. Die Endergebnisse sind sehr schön geworden. Wimpern und Augenbrauen sind einwandfrei.
Salonantwort anzeigen
86
1
86
87
88
255
88