Die Behandlung bei Nalan war sehr angenehm. Sie ist total sympathisch, man fühl sich wohl und die Wimpern sind auch super geworden! :) Danke Nalan!
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz liebe und tolle Frauen, die Wimpern sind der Hammer und meine Augenbrauen konnte ich auch noch ganz spontan machen lassen 😍 ich komme gerne wieder ❤️
Wimpernverlängerung
Paula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
man fühlt sich immer wohl und ich bin super zu frieden bei Nalan und gehe nur noch zu ihr! immer wieder schön bei dir 🫶
Behandelt von Nalan•Wimpernwelle
Nadja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun zum 2. Mal dort und habe mich sehr gut behandelt gefühlt :)
Behandelt von Nalan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Liss•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sonst immer bei Nalan für meine Wimpern. Diesmal durfte Koko sie machen und sie ist ebenfalls großartig! Eine ganz herzliche Frau mit super Erfahrung. Bin sehr zufrieden!