Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thank you <3
Perfekt - Nalan hat ein mega Gespür für Formen der Augenbrauen und ich würde nie woanders hingehen!
Salonantwort anzeigen
Koko arbeitet fantastisch! Ich hatte schon viele Jahre Wimpernverlängerungen und bin mit dem Kleber oft nicht gut klargekommen. Jetzt habe ich UV-Technik von Koko machen lassen und das ist wirklich phenomenal! Ich kann es nur empfehlen!
Wie immer alles super ! Danke 🙏🏽
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tollen Wimpern! Bin rundum zufrieden und Nalan ist so ein toller Mensch. Gehe immer gerne zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen <3
Salonantwort anzeigen
76
1
76
77
78
255
78