Ich habe leider vier Tage vor meiner Hochzeit die Erfahrung gemacht, dass meine Augenbrauen nach dem Lifting pink/lila geworden sind. Ich wurde drauf hingewiesen, dass es meine Haut war die reagiert. Meine Augenbrauenhaare sind leider eingefärbt. Meine Wimpern sind sich am kräuseln nach dem Lifting. Ich bin wirklich sehr traurig und verzweifelt. Unabhängig davon, war der Salon sauber und die Atmosphäre angenehm.
Wimpernwelle
Aylin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für eine Tiefenreinigung war mir das zu wenig.
Gesichtsbehandlungen
EH•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche und sympathische Kosmetikerin.. tolles Ambiente! Ich bin währhend der Wimpernverlängerung fast eingeschlafen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Preis - Leistung passt für mich. Ich würde immer wieder zu Nalan gehen.
Behandelt von Nalan•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nalan heeft heel goed gekeken naar mijn wensen, maar ook naar de weersomstandigheden. Ik was gast op een bruiloft en die dag zou het erg warm worden met hoge luchtvochtigheid. Hier is rekening mee gehouden en mijn haar en make-up heeft tot in de nacht goed gezeten. Het was in eerste instantie niet wat ik had bedacht, maar Nalan heeft daar oog voor en het was verrassend mooi. Heel blij mee!
Behandelt von Nalan•Make-Up
Maureen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Make-up, sehr nette Atmosphäre.... gerne wieder