Beautifully - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1493 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab zum ersten mal meine Augen brauen machen lassen und bin so zufrieden da ich gefühlt aussehe wie ein neuer Mensch! Seit dem meine Augenbrauen so sind habe ich auch sehr viele Komplimente bekommen! Es war alles sehr sauber und super und die liebe Sevin war auch sehr nett, lieb, hilfsbereit und war geduldig da ich bisschen sensibel war! Vielen Dank Sevin!! Ich komme definitiv wieder!!!!
Ich gehe schon länger zu Nalan und ich bin immer happy mit ihren Behandlungen und schätze ihre herzliche Art 🫶🏼
Nalan ist einfach die Beste! Das Ergebnis ist wie immer perfekt! ❤️
Perfektes Ergebnis wie immer. Nalan ist die Beste! ❤️
Liebe Nalan, vielen Dank für die zweite Runde Carbon Peeling. Wir konnten schon erste Verbesserungen meiner Haut seit der ersten Sitzung erkennen. 💁‍♀️ Wie immer hast du mir eine Stunde vollkommener Entspannung beschert. Bis bald und herzliche Grüße 💚
38
1
38
39
40
255
40